Altdeutsche Schäferhunde von der Lasterbach
Altdeutsche Schäferhunde von der Lasterbach

Unser B-Wurf

HILLIE UND WINNETOU SIND am 4.6.2015 ELTERN GEWORDEN, UNSER B-WURF IST GELANDET...

Unser B- Wurf es ist was los an der Milchbar

Am 4.6 hat Hillie ihre Babys zur Welt gebracht. Sie hatte eine leichte aber lange Geburt, von ca. 11:55 bis ca. 20 :00 Uhr das erste hatte es eilig und Hillie wollte es im Bench bekommen trotz Wurfkiste , aber sie bekam sie doch in der Kiste. Mutter und Babys  sind wohl auf.

Jetzt ist schon eine Woche vergangen, und man kann schon sehen wie sie sich entwickelt haben, sie sind recht lebhaft und putzmunter.Es ist eine reine Freude sie wachsen zusehen.Spannend ist auch die Farbentwicklung wie sie mal aussehen werden.

Jetzt sind die Babys schon 17 Tage alt und haben sichprächtig entwickelt auch die Farbveränderungen so unterschiedlich.Sie wachsen innerhalb der Familie im Hause auf. Hillie ist eine super Mami sie tut und macht was sie kann.

Heute sind wir 3 Wochen alt und  und durften das erste Mal in die Sonne es war schön.

Heute war schönes und warmes Wetter und konnten raus ,in den Garten.Wir sind nun schon 6 Wochen alt. Sind wir nicht schöne Fotomodelle.Wir zeigen uns hier in voller Schönheit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Lehmann